Mittwoch, 19. April 2017

Salemer Stil

Ein Salemer Schüler beschwert sich

Habe gerade mal in meinem Archiv gekramt und das hier gefunden:


Blair hat am 16.10.2013 14:26 geschrieben:
Ihre Berichte über Salem

Sie kleines Wixschwein,
ihre Seite beschmutzt Salem im äußersten Maße. Mein lnternat, mein Salem ist sehr
effizient in vielen Maßen. Das Niveau des Unterrichts ist sehr hoch. Letztes Jahr kam
ich nach Salem und mein Englisch war durchschnittlich. lnnerhalb von einem Jahr
habe ich dieses so sehr verbessert das ich in den englischsprachigen Zweig der
Schule wechseln konnte. Sie können jetzt nicht sagen das Salem einfach ein
niedriges Niveau hat, weil die Eingangsprüfungen weltweit gleich sind. Bamm. Mein
Englisch hat sich wegen der Lehrerin so verbessert, Wir sprachen nur Englisch im
Englischunterricht und meine ganze Klasse hat sich vehement verbessert.
lch finde ihre Beschuldigen gegen Salem empörend. Man kann aus ihren Texten
schließen dass sie offensichtlich nie in Salem waren. All die von ihnen
beschriebenen Abläufe die angeblich in Salem stattfinden, finden so nicht statt.
Sie sind einfach armselig und haben eine Wut auf Salem da sie selber nicht dorthin
gehen durften und jetzt ein armseliges wütendes Leben führen. Und verzeihen sie
bitte mein Deutsch ich habe 13 Jahre lang in Frankreich gewohnt und dort nicht so
viel Deutsch gesprochen.

Sie sind einfach armselig und verbittert. Sie tun einem ja quasi schon leid sie armes
Schweinchen :D!!!!1

Leben sie wohl und belästigen sie Salem nie wieder auch nur in einem ihrer
armseligen Leserbriefe auf RP Online, Stuttgarter Zeitung oder sonst was!!!

So beschmutzte ich Salem im äußersten Maße (Kostproben):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen